Abteilung für Südostasienwissenschaft

23. August 2023

Anstehende Vietnam Exkursion Vietnam Exkursion

Vom 04. bis zum 15. September fliegen Studierende und Mitarbeiter der Abteilung auf eine gemeinsame Exkursion nach Vietnam. Dabei werden sie die VNU University of Social Sciences and Humanities besuchen und in Hanoi kleine Forschungsprojekte zu selbstgewählten Themen durchführen. Dafür wurde im Vorbereitungsteil Hintergrundwissen erarbeitet, Themen diskutiert und ausgewählt.

Die Exkursion nach Vietnam ist die dritte ihrer Art und wird von der Abteilung für Südostasienwissenschaft im Rahmen des SpEAking Projektes angeboten. Unter folgendem Link finden sich weitere Informationen und Berichte vergangenen Exkursionen: https://www.ioa.uni-bonn.de/soa/de/studium/exkursionen

Nach der Exkursion findet ihr unter diesem Link ebenfalls Exkursionsberichte und Erfahrungen der teilnehmenden Student*innen. Interessierte für kommende Exkursionen können sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!