Universität Bonn

Abteilung für Sinologie

13. November 2023

Doktoranden- und Master-Kolloquium mit Prof. Dr. Kung Ling-wei (Academia Sinica, Taipeh) Kolloquium am 11.11.2023

Doktoranden- und Master-Kolloquium mit Prof. Dr. Kung Ling-wei  (Academia Sinica, Taipeh)
Doktoranden- und Master-Kolloquium mit Prof. Dr. Kung Ling-wei (Academia Sinica, Taipeh) © Philipp Isaak
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.


Im Rahmen des Master-Kolloquiums am 11.11.2023 stellte Prof. Dr. Kung Ling-wei vom Institut für Geschichte und Philologie der Academia Sinica (Taipeh) den MA-Studierenden und Doktoranden der Abteilung für Sinologie seine Studien und Forschungen (Taipeh, Peking, Tibet, Xinjiang, Japan und USA) vor. In einer anschließenden Gesprächsrunde hatten die Studierenden Gelegenheit, Prof. Kung Fragen über seine Forschungen und Arbeitsbedingungen an der Academia Sinica in Taipeh zu stellen.

Wird geladen