Abteilung für Islamwissenschaft und Nahostsprachen

19. Dezember 2022

Schließzeiten über die Feiertage | Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Schließzeiten über die Feiertage | Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aufgrund der Energiesparmaßnahmen der Universität Bonn gibt es in diesem Jahr erweiterte Schließzeiten über die Feiertage. Davon sind auch die Räumlichkeiten der Abteilung für Islamwissenschaft und Nahostsprachen betroffen.

Diese bleiben vom 24.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023 geschlossen. Das Geschäftszimmer ist in der Zeit vom 02.01. bis zum 06.01.2023 telefonisch und per Mail erreichbar. (siehe "Öffnungszeiten" auf der Startseite)

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachtstage und einen geruhsamen Jahreswechsel!