Abteilung für Islamwissenschaft und Nahostsprachen

06. Juni 2023

08.06.2023 | 17:00 Uhr (5:00 pm, CEST) online via Zoom | Lecture Series Caricatures and Satire in a Global Perspective: Dr. Valentina Marcella (L‘Orientale Napoli) 08.06.2023 | 17:00 Uhr (5:00 pm, CEST) | Caricatures and Satire in a Global Perspective: Dr. Valentina Marcella

"The Satirical Lens: New Perspectives on Turkey’s Military Regime"

Ankündigung_Valentina Marcella.jpg
Ankündigung_Valentina Marcella.jpg © Abteilung für Islamwissenschaft und Nahostsprachen

Dr. Valentina Marcella (L‘Orientale Napoli)

The Satirical Lens: New Perspectives on Turkey’s Military Regime

Eine Veranstaltung im Rahmen der Lecture Series "Caricatures and Satire in a Global Perspective", organisiert von Prof. Dr. Anna Kollatz (Seminar für Sprachen und Kulturen des Vorderen Orients, Abteilung für Islamwissenschaft, Universität Heidelberg) und Dr. Veruschka Wagner (Abteilung für Islamwissenschaft und Nahostsprachen, Universität Bonn).

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt!

Donnerstag, 08. Juni 2023, 17:00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten:

Teilnahme via Zoom: https://uni-bonn.zoom.us/meeting/register/u5Elc-qrqjgjE9RaV03rqMzyyUPGIVy7kzh4

Kontakt: caricature@uni-bonn.de