Abteilung für Sinologie

06. Mai 2024

Vorankündigung: Sinologisches Kolloquium am 13.05.2025 Vorankündigung: Sinologisches Kolloquium am 13.05.2025

Das Sinologische Kolloquium der Abteilung für Sinologie, in Kooperation mit dem Konfuzius-Institut Bonn, freut sich, Herrn Pfarrer Dr. Karl-Heinz Schell, den Vorsitzenden des Studienwerks Deutsches Leben in Ostasien e.V. (StuDeO) am 13. Mai 2024 um 18 Uhr im HS V als Gastredner begrüßen zu dürfen. Dr. Schells Vortrag unter dem Titel „Zeitzeugnisse bewahren und historisch gewachsene Kontakte fördern – Entstehung und Tätigkeit des Studienwerks Deutsches Leben in Ostasien StuDeO e.V.“ widmet sich der Geschichte, den Aufgaben und Zielen des im Jahr 1992 gegründeten Studienwerkes.

Wir laden alle Interessenten herzlich ein!

Sinologisches Kolloquium am 13.05.2025
Sinologisches Kolloquium am 13.05.2025 © Wei Butter

Mehr Information über das StuDeO können Sie auf der Webseite des Studienwerkes finden.