One
Institutsleitung

Geschäftsführender Direktor

Prof. Dr. Harald Meyer

Tel.: +49 228 73 7223

 

Stellvertreter

Prof. Dr. Christoph Antweiler

Tel.: +49 228 73 8439


Sekretariat

Edith Wilhelms

Tel.: +49 228 73 7223

[Email protection active, please enable JavaScript.]


Anfragen zum Studium bitte an das Studiengangsmanagement:

Kontaktformular. 

 
Two
Mailinglisten BA / MA-Asien
Sprechstunden Studiengangsmanagement

Kustodin (Anfragen: Klick)

Dr. Gabriele Reifenrath

Tel.: +49 228 73 7287

Fax: +49 228 73 7531

vorlesungsfreie Zeit:

nur nach Vereinbarung!

Vorlesungszeit:

Mi 10:00 - 12:00 Uhr

und n.V.

 

Studiengangsmanagerin (Anfragen: Klick)

Trang-Dai Vu, M.A.

Tel.: +49 228 73 9544

Fax: +49 228 73 9744

Mo und Do 10:00 - 12:00 Uhr

 

Sekretariat

Manuela Klein und Ulrike Schlack

Tel.: +49 228 73 8439

[Email protection active, please enable JavaScript.] / [Email protection active, please enable JavaScript.]

nach Vereinbarung

 

Mentoren

nach Vereinbarung

 


Hier finden Sie ein Kontaktformular für Anfragen zum Studium.
  


Bitte sehen Sie während unserer Sprechstunden von telefonischen Anfragen ab.

 
Sie sind hier: Startseite Ausschreibung IT-Hilfskraft (WHK oder SHK)

Ausschreibung IT-Hilfskraft (WHK oder SHK)

— abgelaufen

Das Institut für Orient- und Asienwissenschaften sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wissenschaftliche oder Studentische Hilfskraft (WHF oder SHK) für ca. 10 Stunden pro Woche.


Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- IT-Support für das Institut
- Administration von PCs, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten
- Installation, Wartung und Pflege der Hard- und Software des Instituts

Ihr Profil:
- Sie haben sehr gute Computer-Kenntnisse und Erfahrung mit der Installation und Konfiguration von PC-/Windows-Umgebungen und Mac-Systemen sowie mit MS-Office und anderen Software-Anwendungen (u.a. Adobe CS)
- Sie haben gute Hardwarekenntnisse, können Probleme schnell erkennen und Abhilfe schaffen
- Sie sind bereit, sich in kurzer Zeit mit verschiedenen IT-Systemen vertraut zu machen und auch mit asiatischen Sprachen zu arbeiten
- Sie sind zuverlässig, können eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten, sind kommunikationsfreudig, flexibel und teamfähig

Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit und die Möglichkeit zur flexiblen Einteilung Ihrer Arbeitszeit.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Transcript of records bzw. Zeugnisse, Aufführung bisheriger Tätigkeiten im Bereich IT). Bitte senden Sie diese zusammengefügt in einem einzelnen pdf-Dokument per E-Mail bis zum 03.04.2018 an Frau Dr. Marie-Luise Legeland: [Email protection active, please enable JavaScript.]

Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich am 10.04.2018 vormittags statt.

 

Zugeordnete Kategorie(n):
Artikelaktionen